25 Jahre
   
Hans Dünki GmbH
Landstrasse 3
8197 Rafz
Tel. 044 869 13 95
Fax 044 869 21 84
KONTAKT|IMPRESSUM|SITEMAP

Umbau Riegelhaus, Eglisau

Das Wohnhaus mit Scheune wurde komplett umgebaut. Der Baukörper wurde neu sehr gut wärmegedämmt. Bis Anhin wurde das Gebäude nur mit einem Kachelofen beheizt.

Neu wurde eine Luft- Wasser Wärmepumpe eingebaut, welche die Heizkörper und das Warmwasser erwärmt. Auf Wunsch der Bauherrschaft wurde das Haus mit sehr schönen Röhrenradiatoren bestückt. Der Kachelofen wird weiterhin betrieben.

Das Elternbad wurde komplett neu. Im Kinderbad wurden alte Elemente übernommen
•    Badewanne mit Füssen
•    Stand-WC
•    Waschtisch

Wir waren für die Planung und Ausführung der Sanitär- und Heizungsanlagen zuständig.
Herzlichen Dank an die Bauherrschaft.


Objekt Umbau Riegelhaus Bilder